Jugendcoaching

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Das Angebot des Jugendcoachings Pflichtschule steht auch in Zeiten von COVID-19/Corona zur Verfügung. Persönliche Treffen können zwar nicht stattfinden, aber wir können uns folgend unterhalten:       

 

Dein Jugendcoach in der Schule:
Taumberger Sabine  

Mag.a Sabine Taumberger
Jugendcoaching

autArK – Soziale Dienstleistungs-GmbH
Friesacherstraße 20
9300 St. Veit a. d. Glan

Mobil: 0650/ 3558356
Fax: 04212/ 30056-4301
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Url: https://www.neba.at/jugendcoaching

Montag – Donnerstag von 8.00 bis 16.30 Uhr

Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

Du kannst mir eine SMS schicken oder per WhatsApp mit mir sprechen. Auch ein Mail kannst du mir schicken oder mich einfach anrufen.

Jugendcoaching

Wer richtig cool sein will hat einen eigenen Coach.

Geht nicht, gibt’s nicht.

Gemeinsam Dinge für die Zukunft checken.

  • Gelangweilt?
  • Keinen Bock auf Schule oder Ausbildung?
  • Stress mit den Eltern oder Freunden?
  • Keinen richtigen Plan für die Zukunft?

Kein Problem. Gemeinsam finden wir heraus, wie sich das ändern kann.

Wir checken, was DU gerne tust und kannst und entwickeln gemeinsam Möglichkeiten für die Zukunft.

Ziemlich cool. Oder?


Hast du Schwierigkeiten in der Schule, mit deiner Familie, mit deinen MitschülerInnen, deinen FreundInnen oder kannst du dich schwer motivieren? Weißt du nicht, wohin es schulisch weitergehen soll.

Wird dir alles zu viel?

Dann wende dich an mich! Gemeinsam mit DIR werden wir herausfinden, welche Hilfe du benötigst. Was sind deine persönlichen Ziele und Wünsche? Welche Fähigkeiten hast Du und was brauchst Du.

Ich werde dich unterstützen, wo ich kann! Zögere nicht und sprich mich einfach an oder nimm Kontakt zu mir auf:

  • in den Pausen
  • per Mail
  • in den Sprechstunden,…

 



 

leerFacebook Logo 2019

 
  Kalender   Mittelschule Görtschitztal  
 
12 May 2024

13 May 2024

14 May 2024

  Brückl
10.-Oktober-Straße 5
9371 Brückl

E-Mail: office(a)ms-goertschitztal.ksn.at
Sekretariat: +43 (0) 4214 2434 13
Fax: +43 (0)4214 2434 11
  Klein St. Paul
Marktstraße 32
9373 Klein St. Paul

E-Mail: office(a)ms-goertschitztal.ksn.at
Sekretariat: +43 (0) 4214 2434 13
Telefon Konferenzzimmer: +43 (0)4264 2303 14
Fax: +43 (0)4264 2303 11