~ Es weihnachtet sehr ... in der MS Brückl!

05.jpgDem Coronavirus zu Trotz hat die MS Brückl Weihnachten in die Schule und in die Herzen der SchülerInnen und LehrerInnen gebracht. Die 2a Klasse studierte seit Oktober ein weihnachtliches Schattentheater ein und wurde vom Schulchor, unter der Leitung von Gerhard Schnögl, begleitet.

Die Coronaregeln wurden eingehalten und so führten die SchülerInnen das Stück gleich vier Mal auf, was eine tolle Leistung der SchülerInnen war. Der Chor wurde von Markus Stromberger am Keyboard begleitet und Laura Groyer aus der 2b spielte mit ihrer Klarinette ein tolles Solo.

Die ZuschauerInnen wurden zum Mitsingen und -tanzen aufgefordert und beim Schlusslied Feliz Navidad gab es dann kein Halten mehr! Es war ein bisschen Normalität im Wahnsinn und das hat allen – LehrerInnen und SchülerInnen – wirklich gut getan.

In diesem Sinne: Schöne Weihnachtsferien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

leerFacebook Logo 2019

 
  Kalender   Mittelschule Görtschitztal  
 
12 May 2024

13 May 2024

14 May 2024

  Brückl
10.-Oktober-Straße 5
9371 Brückl

E-Mail: office(a)ms-goertschitztal.ksn.at
Sekretariat: +43 (0) 4214 2434 13
Fax: +43 (0)4214 2434 11
  Klein St. Paul
Marktstraße 32
9373 Klein St. Paul

E-Mail: office(a)ms-goertschitztal.ksn.at
Sekretariat: +43 (0) 4214 2434 13
Telefon Konferenzzimmer: +43 (0)4264 2303 14
Fax: +43 (0)4264 2303 11