~ Eindrücke der Sommersportwoche der 2. Klassen der MS Brückl

008Am 7.6. 22 um 8 Uhr vor der Schule trafen wir uns mit den Lehrern (Frau Grasslober, Frau Fruhwirth, Silvia Stetschnig und Herr Steller), um die lange Reise nach Bad Gleichenberg anzutreten. Wir waren nicht sehr aufgeregt, obwohl es unsere erste Klassenfahrt an dieser Schule und überhaupt war. Im Bus ließen alle das Handy eingesteckt, unterhielten sich oder betrachteten die vorbeiziehende Landschaft. Zur Mittagszeit kamen wir im Styrassic Park an und die Zimmereinteilung wurde vorgenommen.

Eilig bezogen wir unsere Zimmer im Baumhaus und danach ging es zum Mittagessen. Dort konnten wir zwischen zwei Menüs wählen, die Getränke waren frei den ganzen Tag zu nehmen. In der Woche wurden sehr viele Aktivitäten angeboten, die wir als Gruppe zu bewältigen hatten. Zum Beispiel: Dino-Führung, Floßbau, Bierkistensteigen, Hochseilgarten, Kino, Lagerfeuer und Teambuilding... Am Gelände gab es viele tolle Attraktionen wie Top Spin, Kettenkarussell, Achterbahn und Hüpfburg. Leider war das Wetter nicht besonders gut, immer wieder begann es zu regnen. Zwischen den Regenpausen gingen wir in den Pool oder in die Trampoline. Als Highlight muss man die Disco nennen. Fr. Grasslober erfüllte uns sämtliche Musikwünsche und wir tanzten beinahe zwei Stunden durch, bis wir gegen 22 Uhr in unsere Zimmer gingen, doch viele von uns konnten noch lange nicht schlafen. Am nächsten Morgen verließen wir nach einem ausgiebigen Frühstück um ca. 10 Uhr unsere Unterkunft und los ging es zur Schokoladenfabrik Zotter. Die Fahrt verlief ziemlich ruhig, weil wir vom Discoabend noch sehr müde waren. Nach der Verkostung traten wir dann endgültig die Heimfahrt an. Gegen 15.30 Uhr kamen wir wieder zuhause an, wo wir von unseren Familien schon sehnsüchtig erwartet wurden.

An diese lustige Woche werden wir uns wohl noch lange erinnern!

leerFacebook Logo 2019

 
  Kalender   Mittelschule Görtschitztal  
 
12 May 2024

13 May 2024

14 May 2024

  Brückl
10.-Oktober-Straße 5
9371 Brückl

E-Mail: office(a)ms-goertschitztal.ksn.at
Sekretariat: +43 (0) 4214 2434 13
Fax: +43 (0)4214 2434 11
  Klein St. Paul
Marktstraße 32
9373 Klein St. Paul

E-Mail: office(a)ms-goertschitztal.ksn.at
Sekretariat: +43 (0) 4214 2434 13
Telefon Konferenzzimmer: +43 (0)4264 2303 14
Fax: +43 (0)4264 2303 11